Thema:
Re:Aufkleber mit Polizeihassrede flat
Autor: Syxta
Datum:29.05.20 06:43
Antwort auf:Aufkleber mit Polizeihassrede von Eidolon

Dafür gibt es doch bestimmt eine Hall of Fame im Netz, oder? Wo sich die Designer daran erbauen können, wie oft ihre zwei, drei lokal angebrachten Klebchen weltweit geteilt wurden.

Erst der Drengele von tse, jetzt dieser hier. Ist es sinnvoll, alle kleinen Aufreger zu fotografieren oder gar zu filmen, um sie anschließend im Netz mit ungeahnter Reichweite zu multiplizieren?

Bitte nicht als plumpen Anranzer verstehen, so ist das nicht gemeint. Ich habe mir nur in beiden Fällen die Frage gestellt, ob das Publizieren dieser Machwerke nicht vielleicht erst den eigentlich negativen Effekt erzielt, den die zweifellos ätzenden Stickies ohne Euer Dazutun in diesem Ausmaß vielleicht nicht erreicht hätten.

Sowas wird dann ja wahrscheinlich nicht nur im Board, sondern auch gleich noch auf Facebook, Instagram und Twitter verteilt.

Klar, ihr wollt mitteilen, wie ihr zu diesen Aufklebern steht. Tatsächlich gebt ihr aber erst einmal den geschmacklosen Messages eine Bühne, die deutlich über die Piepenbrinkgasse hinaus geht.


< antworten >