Thema:
Re:Pfui: Rassismus -> Polizeigewalt in USA flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.05.20 17:51
Antwort auf:Re:Pfui: Rassismus -> Polizeigewalt in USA von Fred LaBosch

>>>>Wenn ich solche videos sehe, verliere ich das Glauben an die Menschheit...
>>>>
>>>>[https://twitter.com/shinningtxt/status/1265991440548728835?s=20]
>>>>
>>>
>>>Ziemlich verschwenderisch. Man hätte die Bullen durchaus an anderer Stelle brauchen können.
>>>
>>>[https://twitter.com/PoeticKaee/status/1265858236491730944]
>>
>>Ja, aber wenn es heisst da hinten kann man einen Schwarzen drangsalieren, stehen die Cops halt Schlange ;)
>
>Immer schön alle über einen Kamm scheren. ;-)


gerne ;)
Schieb es auf den Frust. WENN ich mal bei uns in die Meldestelle gehe musst du keine 10min warten bis man von den Cops die sich im Hintergrund mit Kollegen austauschen irgendwelche rassistischen Sätze aufschnappt.

Natürlich ist es nicht überall so, aber die Tendenz finde ich aus meiner Sicht bedenklich.


< antworten >