Thema:
Re:hennings’ schubser vorm 1:1 gestern flat
Autor: Carsten
Datum:28.05.20 16:30
Antwort auf:Re:hennings’ schubser vorm 1:1 gestern von Matze

Ich will jetzt nichts zu der Aktion schreiben, aber eine Sache ist mir schon öfters aufgefallen.
Nämlich das Schiedsrichter bei Aktionen von Stürmern im gegnerischen Strafraum viel kleinlicher pfeifen als bei den gleichen Aktionen von Abwehrspielern (im eigenen Strafraum).
D.h. ich wundere mich oft, dass der Schiedsrichter abpfeift nach einem kleinen Rempler eines Offensivspielers (z.b bei Ecken oder Freistoßflanken in den Strafraum) aber in den seltensten Fällen wird Elfmeter gepfiffen wenn ein Stürmer wegeschoben/geschubst wird.

Ist das nur mein persönliches subjektives Empfinden oder ist euch so etwas auch schon aufgefallen?


< antworten >