Thema:
Pfui: Rassismus -> Polizeigewalt in USA flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:28.05.20 16:02
Antwort auf:Hui oder Pfui #89 von Bandit

Ich hab ja viel Verständnis für diverse Ansichten aber bei Rassismus hört es bei mir auf. Man kann Religionen kritisieren, man kann Politische Ansichten kritisieren aber man sollte nie jemanden aufgrund seines Herkunfts - für den er eh nichts kann - diskriminieren.
V.a. Die Politiker sollten sich bei so einer sensiblen Thema zusammenschließen und den Spinnern keine Freiräume gewähren.
Wenn ich solche videos sehe, verliere ich das Glauben an die Menschheit...

[https://twitter.com/shinningtxt/status/1265991440548728835?s=20]

Der Rechtsruck der durch diverse Länder durchgeht, tut sein übriges... Ich finde es nur noch traurig...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname