Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: ChRoM
Datum:28.05.20 15:36
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von Pezking

>Das ist halt das ganze Drama hier.

Dieser Ast ist leider wieder ein Trauerspiel was sinnerfassendes Lesen angeht. Was bisher geschah:

"Man kann auch ohne persönliche Untergriffe diskutieren."
 "Aber Du verlässt die sachliche Ebene doch selber, indem Du Meinung postest!"
"??????"

>ChRoM ist genervt davon, dass Rechtskonservatismus hier keine größere Lobby hat.

Ich bin genervt, dass auf der Ebene persönlicher Unterstellungen und Diffamierungen operiert wird. Und dass das gerechtfertigt wird mit: "Aber ich hab doch Recht! Das muss man doch noch sagen dürfen!"

>Und dabei ist niemand nur Täter oder Opfer.

Na offenbar schon. Weil einen Aufruf, doch bitte sachlich zu bleiben, hätte ich hier noch nicht gelesen. Stattdessen wird das Fehlverhalten nur auf einer Seite gesucht. Und Du kannst Dich lustig machen, soviel Du willst. Was hier passiert, hat klassischen Mobbing-Charakter. Und wenn der/die Mobber selber erklären, dass das natürlich kein Mobbing ist, weil der Betreffende selber Schuld ist... Oh well.


< antworten >