Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: Pezking
Datum:28.05.20 15:03
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von Lynne

>
>>
>>Ähem, lol? Natürlich ist es völlig legitim, hier seine persönliche Meinung zu vertreten. Jetzt tu doch bitte nicht so, als wär das auch nur ansatzweise dasselbe, wie persönliche Untergriffe gegen andere User rauszuschießen. Natürlich kann man seine Meinung hier vertreten. Was bitte ist das für eine skurrile Argumentation?
>
>Wo will er dir denn die Äußerung deiner Meinung verbieten? Du möchtest doch einfach nur keine Kritik an deiner Meinung/Einstellung hören. Da wird dann eine (begründete) Kritik an deiner Einschätzung zu Correctiv natürlich gleich wieder ein persönlicher Untergriff, schon klar.


Das ist halt das ganze Drama hier.

ChRoM ist genervt davon, dass Rechtskonservatismus hier keine größere Lobby hat. Damit eckt er regelmäßig an, und erklären kann er sich das stets nur mit Mobbing oder unlauterem (Meinungs-)Wettbewerb oder tendenziöser Moderation - nie mit der Sache an sich.

Und weil dieser Disput hier schon gefühlt seit dem zweiten Punischen Krieg in der immer gleichen personellen Besetzung abläuft, dauert es meistens nur bis zum zweiten oder dritten Posting, bis so ein Ast zu einem Ping-Pong-Spiel der persönlichen Vorwürfe wird.

Und dabei ist niemand nur Täter oder Opfer.


< antworten >