Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: ChRoM
Datum:28.05.20 14:09
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von thestraightedge

>Dass Du Dich hier ernsthaft mehrfach als Mobbingopfer hinstellt, weil Du offensiv und permanent und nun bald von Dutzenden Usern

Dutzende? Soviele aktive User hat das Forum insgesamt bald nicht mehr, wenn ihr weiter erfolgreich alles rausmobbt.

>Rülpse ständig im Lokal, und der Kellner wird Dich bitten, das zu unterlassen.

Witzig, wie Du Dich hier für den Kellner hältst. In Wahrheit bist Du derjenige, der hier laufend "rülpst". Mir direkt ins Gesicht.

>Erzähl in einer bunten Runde, dass Faktenchecker ja nur Ausdruck von Gesinnungsjournalismus seien, und Dir wird jemand sagen: gehts noch?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich bin übrigens nicht gegen Faktenchecks per se. Kommt halt immer drauf an, wie es aufgezogen ist und da sehe ich Verbesserungsbedarf.

>Sage, dass man besser keine Minderheiten portraitiert, weil VW wegen Rassismus kritisiert wurde, und Dir werden die Leute sagen: Das ist aber ein ganz falscher Schluss den Du ziehst.

Das ist ja auch legitim, wenn die Leute das sagen. Wenn sie mich stattdessen mit untergriffigen Unterstellungen überziehen, dann ist das nicht ok. Da sind wir wieder beim Thema: Diskussion vs. persönliche Untergriffigkeiten.

>Spreche von "ungesteuerte Zuwanderung ins Sozialsystem" und Dir wird jemand sagen: Bullshit, und ganz fieses Vokabular.

Menschen mit nicht sehr ausgeprägter Einstellung zur Meinungsfreiheit mögen das tun, ja.

>Erzähle dass Nazivergleiche ja gerade überall in sind und schwäche damit die Empörung über einen Mengele-Aufkleber, ohne dass Du auf Nachfrage diesen Trend der Nazivergleiche belegen kannst

Verknüfe Deine Frage mit einem persönlichen Untergriff und wundere Dich, warum Du keine inhaltliche Antwort bekommst. Shocking!

>Portraitiere einen Neonazi als weitsichtig, weil er im Januar irgendwas über Corona gefaselt hat, und Menschen werden die Stirn runzeln.

Never happened. Ich frag mich ernsthaft, ob Du meine Postings in den falschen Hals bekommst, oder absichtlich falsch darstellst. Beides spricht nicht für Dich.

>All das ist so weit weg vom Mobbing dass ich als jemand, der schon mit Mobbingopfern zu tun hatte, heulen könnte.

Du zählst hier Deine Gründe auf, warum Du Mobbing für gerechtfertigt hältst. Das ist eher skurril. Bei der Frage, ob es sich um Mobbing handelt oder nicht, müsste man sich nicht den angeblichen Anlassfall anschauen, sondern die Reaktion, die Du hier verharmlost darstellst mit "Stirnrunzeln" etc. Das ist ja nicht, was passiert. Wobei ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen kann, welcher Untergriff wo gefallen ist, das hab ich nicht auf Abruf. Ich finde es aber beklemmend bis auffällig, wie Du meine angeblichen Verfehlungen aus dem Ärmel schüttelst, als wäre ds tatsächlich Deine Lebensaufgabe, mich hier zu verfolgen. Das lässt tief blicken (tm)


< antworten >