Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: ChRoM
Datum:28.05.20 13:40
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von thestraightedge

>Nicht ich verlasse den Pfad der Sachlichkeit. Du bringst permanent Deine Haltung ein. Du hast nicht Fakten präsentiert, sondern durch Einwürfe wie "Gesinnungsjournalismus" (ich muss ja nicht sagen, aus welcher Ecke Du da das Vokabular holst), durch den unerhörten Wunsch dass unabhängige Faktenchecker bitte besser die Arbeit wieder einstellen sollten usw. klar Deine persönliche Meinung abgegeben.

Ähem, lol? Natürlich ist es völlig legitim, hier seine persönliche Meinung zu vertreten. Jetzt tu doch bitte nicht so, als wär das auch nur ansatzweise dasselbe, wie persönliche Untergriffe gegen andere User rauszuschießen. Natürlich kann man seine Meinung hier vertreten. Was bitte ist das für eine skurrile Argumentation?


< antworten >