Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.05.20 13:14
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von ChRoM

>>Ich habe das Thema ausführlich sachlich beleuchtet. Dass Du das nicht drauf eingehst war erwartbar
>
>Tatsächlich ist es eher nicht zu erwarten, dass es zu einer gesunden Diskussion kommt, wenn man in das Gespräch gleich mal mit einer persönlichen Beleidigung einsteigt. Ich lüge nicht wenn ich sage: Ich habe an der Stelle aufgehört zu lesen und wenn danach noch was Gehaltvolles kommt, tut's mir Leid, aber so nicht, sorry.
>
>>Token hat gut beleuchtet, warum das passiert und notwendig ist.
>
>"Notwendig" ist Dein Verhalten maximal aus der Perspektive, dass Du ganz offenbar jemanden runtermachen musst, um Dich selber zu erhöhen. Ganz traurige Nummer.


Nicht ich verlasse den Pfad der Sachlichkeit. Du bringst permanent Deine Haltung ein. Du hast nicht Fakten präsentiert, sondern durch Einwürfe wie "Gesinnungsjournalismus" (ich muss ja nicht sagen, aus welcher Ecke Du da das Vokabular holst), durch den unerhörten Wunsch dass unabhängige Faktenchecker bitte besser die Arbeit wieder einstellen sollten usw. klar Deine persönliche Meinung abgegeben.

Deine Haltung ist durch Dich, Deine Persönlichkeit, Deine Einstellung begründet, und unmittelbar mit dem Posting verknüpft.

Diese Einstellung, Haltung und Meinung habe ich dann offensiv kritisiert, weil sie untrennbar mit Deinem Posting verbunden ist. Die Hoffnung, dass man Kritik an Deiner Person und Haltung unterlässt, kannst Du damit bitte aufgeben. Sie ist weiterhin notwendig.

Dass das Urteil okay ist, und Dein Vorwurf an die Faktenchecker ins Leere geht, habe ich zusätzlich sachlich erläutert.


< antworten >