Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: ChRoM
Datum:28.05.20 12:28
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von Pezking

>Du bist echt der Knaller. Da feierst Du hier ab, dass eine neurechte Hetzplattform vor dem gefährlichen Wirken gemeiner Faktenchecker geschützt wird

Ja, wahnsinn wie ich das abfeiere. Echt jetzt! "Bezogen auf den aktuellen Fall die richtige Entscheidung". Mehr steht da zu dem Urteil nicht. Deine Aussage müssten unabhängige Faktenchecker als unwahr einstufen.

>Und Du meinst das wahrscheinlich auch noch wirklich todernst. Echt zum Piepen.

Ich finde es eher zum Weinen, wie erwachsene (unterstelle ich mal) intelligente Menschen in der Gruppe und der doch gewissen Anonymität des Internet ihre Hemmungen und Manieren verlieren und beleidigen und mobben, als wären sie pickelige Teenager am Schulhof. Und ihr Verhalten nicht reflektieren, sondern sich auch noch für moralische Instanzen halten und im Recht wähnen. Das ist eigentlich traurig.


< antworten >