Thema:
Lohnt sich Resident Evil 4 auf Ps4?: DIE AUFLÖSUNG! flat
Autor: CCKill76
Datum:28.05.20 11:24
Antwort auf:Lohnt sich Resident Evil 4 auf Ps4? von CCKill76

Vielen Dank nochmal an alle, und vor allem Tele der mich dann doch auf Sachebene überzeugen konnte :-)

War gerade im Gebraucht-Store ("Geldbaum" in 79761 - echt ein netter Laden, kaufe eigentlich mittlerweile beinahe alle Games dort) und habe mich dann doch schlussendlich für die PS4-Version entschieden.
Konnte den Preis noch auf 18€ drücken, da ich noch weitere Games mitgenommen habe.

Entscheidung fiel echt nicht leicht, aber nachdem ich gestern Abend (Nacht?) nochmal kurz RE-the darkside chronicles in meine WiiU befördert hatte, kam ich dann doch zum Schluß, dass mir glatte Kanten und vor allem eine flüssige Framerate in der heutigen Zeit schon echt wichtig sind.
Und wenn ich das Kantenflimmern alleine bei RE darkside chronicles so sehe (ja ja, kein Referenztitel unbedingt aber grafisch damals schon gelobt), da kam mir gestern echt das nackte Grausen.

Dann geht`s ab nächste Woche ab, mal sehen, wie mich das Game heutzutage noch so abholt ("[...] Lord Saddler [...]")

Greetz!
CCK

PS: Gekauft habe ich des Weiteren: Ace Combat 7 (PS4), The wonderful 101 (WiiU)

Das wird ein toller Urlaub..........


< antworten >