Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: ChRoM
Datum:28.05.20 11:07
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von thestraightedge

>Ich habe das Thema ausführlich sachlich beleuchtet. Dass Du das nicht drauf eingehst war erwartbar

Tatsächlich ist es eher nicht zu erwarten, dass es zu einer gesunden Diskussion kommt, wenn man in das Gespräch gleich mal mit einer persönlichen Beleidigung einsteigt. Ich lüge nicht wenn ich sage: Ich habe an der Stelle aufgehört zu lesen und wenn danach noch was Gehaltvolles kommt, tut's mir Leid, aber so nicht, sorry.

>Token hat gut beleuchtet, warum das passiert und notwendig ist.

"Notwendig" ist Dein Verhalten maximal aus der Perspektive, dass Du ganz offenbar jemanden runtermachen musst, um Dich selber zu erhöhen. Ganz traurige Nummer.


< antworten >