Thema:
Re:Pfui: Arschloch-Bauern-Proteste, schon wieder flat
Autor: Michel
Datum:28.05.20 10:58
Antwort auf:Pfui: Arschloch-Bauern-Proteste, schon wieder von Arakon

>Diese dummen, arroganten Arschlöcher.
>
>Hier ist gerade eine Horde Bauern mit riesigen Trekkern durch die Innenstadt gewalzt, mit unglaublich lautem Hupen und Dröhnen. Die Wände haben sprichwörtlich vibriert, ich hab fast einen Herzanfall bekommen, weil ich aus dem Tiefschlaf gerissen wurde, sämtliche Kleinkinder hier im Haus sind hysterisch am Weinen. Ich musste erstmal alle Fenster hier zuknallen, weil diese Drecksfucker so dermaßen viele Abgase in die Gassen hier geblasen haben, das die Luft kaum noch atembar ist.
>
>Glückwunsch, ihr Wichser. Ziel erreicht. Ich wünsche euch härtere Auflagen und die komplette Pleite.


geh raus und sag's ihnen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >