Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: Deashcore
Datum:28.05.20 10:48
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von ChRoM

>>Dass Dir das nicht gefällt und Gesinnung unterstellt wird: no surprise, sage ich mal.
>
>Hier war ich kurz versucht aufzuhören zu lesen
>
>>Zu Deinem Vorwurf an Correctiv fehlt Dir offenbar ansonsten die ausreichende Kenntnis, oder es ist eben Deine Gesinnung, die Dir eine Bewertung nicht ermöglicht.
>
>Und hier mach ich tatsächlich Schluss. Es ist bedauerlich, dass es Dir offenbar unmöglich ist, sachliche Diskussionen ohne persönliche Untergriffe zu führen. Das ist ja auch kein einmaliger Ausrutscher. Diese untergriffigen Anspielungen auf meine angebliche Gesinnung kommen wiederholt, um nicht zu sagen in so ziemlich jedem Antwortpost von Dir auf mich. Deine Anspielungen und Unterstellungen sind falsch, unverschämt und einer sachlichen Diskussion nicht dienlich.


Wer in nahezu 100% seines Outputs seine Gesinnung plakativ vor sich herträgt, braucht sich nicht zu wundern entsprechend abgestempelt zu werden.


< antworten >