Thema:
Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht flat
Autor: token
Datum:28.05.20 09:52
Antwort auf:Re:Tichy siegt gegen „Correctiv“ vor Gericht von ChRoM

>Diese untergriffigen Anspielungen auf meine angebliche Gesinnung kommen wiederholt, um nicht zu sagen in so ziemlich jedem Antwortpost von Dir auf mich.

Du weißt dass ich solch personenbezogenen Angang oftmals auch nicht mag, wobei es User gibt die sich so monothematisch in ihrer Perspektive verbeissen dass man irgendwann schon vorher weiß, wer gleich was schreiben wird, und was dann darin steht. Dass da der Angang mit dem sachbezogenen Posting sukzessive verschütt geht wenn sich jemand fast nur noch in dieser notorischen Verhaltensform inszeniert mag objektiv betrachtet nichtsdestrotz unangemessen sein, in der wahren Welt ist das aber eine folgerichtige Konsequenz.

Und da muss ich sagen, nach dir kann man mittlerweile den Wecker stellen.
So jedenfalls meine Wahrnehmung. Damit bist du nicht allein, und auch das was in der Folge passiert ist nicht weniger berechenbar, nichtsdestotrotz ziehst du dir diesen Schuh eben auch an und verhältst dich auch erwartungsgemäß, und von diesem Themenkomplex abgesehen liest man auch nicht mehr viel. Da immer nur böses Forum zu jammern ist dementsprechend nur die eine Seite dieser Dynamik, diese findet nicht losgelöst von deinem Auftritt statt.

My two cents.


< antworten >