Thema:
Bob Iger for President flat
Autor: Guy
Datum:27.05.20 20:51
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

Zumindest hatte er drüber nachgedacht, dieses Jahr zu kandidieren, es dann aber doch verworfen.
Hat ja nun auch noch genügend damit zu tun, Disney nach Corona wieder auf Kurs zu bringen.
Dennoch wäre er genau das gewesen, was Amerika und vielleicht der Welt in dieser Zeit gebraucht hätte:
Ein risikofreudiger aber dennoch bodenständiger und demütiger Typ mit viel Business- und Lebenserfahrung, aber ohne das Ego, den Größenwahn und die Machtgeilheit eines Trump, dafür aber mit Blick auf das Gute und Wesentliche.
Klar, ebenfalls ein Businessman.
Aber einer der Amerika nützen würde.
Ich mag den Typen einfach.
Naja, vielleicht ja in 4 Jahren dann...

[https://deadline.com/2019/09/bob-iger-disney-president-politics-1202744699/]


< antworten >