Thema:
Re:Rollo ohne Bohren flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.05.20 20:32
Antwort auf:Re:Rollo ohne Bohren von Adema

>>>>ich hätte für mein Wohnzimmer (Altbau) gerne ein Rollo/Gardinensystem ohne zu bohren, was sich einigermaßen abdunkeln lässt, aber auch wieder ganz hochziehen lässt.
>>>>
>>>>gibt's sowas?
>>>
>>>Nimm nen Rollo nach Wahl und häng ihn hiermit [https://bit.ly/3gtH8pD] direkt ans Fenster. Hab ich so in meiner letzten Bude gemacht.
>>>
>>Danke, aber kann den Link nicht öffnen.
>
>Du hast zu schnell geantwortet. :) Hab den Link noch mal editiert.
>Hier noch mal: [https://www.amazon.de/Fensterhaken-Dekohaken-Fensterclip-Fensterdekoration-UNIVERSAL/dp/B006YW3OQ0/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=fensterclip&qid=1590603766&s=kitchen&sr=1-1]
>

Ach, wie nice. und damit kann ich jedes Rollo anbringen ohne was zu bohren? wie funzt das?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >