Thema:
Der Mensch ist dumm und bleibt dumm flat
Autor: Mugen
Datum:27.05.20 20:22
Antwort auf:Neuer Bußgeldkatalog... von TOM

Nur der Autofahrer leidet noch ein größerer Dummheit, da dieser an maßlosen Selbstüberschätzung leidet. Dies gilt für Frau und Mann, jeder kann unglaublich gut sein Auto steuern. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Die Lage auf den Straßen sieht natürlich anders aus! Würden wir einfach die Straßen unter den Regeln der Arbeitssicherheit stellen, dann dürfte keiner mehr von uns überhaupt auf Rädern über Schrittgeschwindigkeit fahren. Die meisten Lösungen im Verkehr sind einfach unnötig sau gefährlich! Und da wir es nicht anders kennen akzeptieren wir den Status Quo.

Die ganzen Unfallschwerpunkte brauche ich euch nicht nennen, jeder von euch kann selber googeln oder weiß es schon. Der Mensch ist noch viel dümmer, da er einfach nichts dagegen tut. Bekloppte Spezies!


< antworten >