Thema:
Re:Lohnt sich Resident Evil 4 auf Ps4? flat
Autor: CCKill76
Datum:27.05.20 19:55
Antwort auf:Re:Lohnt sich Resident Evil 4 auf Ps4? von warhammer

>für mich ist die Wii Version die beste von allen.
>
>Steuerung ist super smooth.
>
>16:9
>
>Alle add ons dabei.
>
>Wenn die alte Grafik so blitzsauber ist wie bei den HD Versionen geht viel von der Atmosphäre flöten.
>Ich mag den schmuddeligen Look der Wii Version.
>
>kannst dir auch für wenig Geld ein HDMI adapter für die Wii holen.
>----------------------


Würde es ja eh über den wii-Modus per WiiU mittels HDMI auf den screen bringen, d. H. 16:9 und optimale Auflösung (im Rahmen des Ausgangsmaterials) wäre ja dann gegeben.
Mann echt scheiße, Telemesse hatte mich unten schon fast soweit, und jetzt kommst du / ihr.
Und grafisch denkst wirds mich jetzt nicht so derbe abfucken?
Ab und zu zocke ich auch mal wieder zB Sin & punishment auf der wii und ich kann schon noch so ne Optik ab, daran hängt es jetzt nicht unbedingt.......


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >