Thema:
Re:Toyota Corolla Update vom 27.4.20... flat
Autor: enju
Datum:27.05.20 19:48
Antwort auf:Toyota Corolla Update vom 27.4.20... von TOM

Nicht böse gemeint: Wenn ich deine Posts im Bußgeldthread lese, kann ich mir nicht vorstellen dass du mit dem Auto dauerhaft glücklich wirst. Die Toyota Hybridtechnik spielt ihre Stärken eigentlich eher bei einem defensiven, zurückhaltenden Fahrstil aus, weswegen die Rezensionen der deutschen Autopresse eigentlich auch immer eher zurückhaltend sind, weil beim Autobahnbolzen und hektischen Fahren ein Diesel dann doch sparsamer ist, zumal stufenlose Getriebe jeglicher Art hier ja einen schweren Stand haben ;)

Aber ich hoffe das er dir gefällt und du gut damit klarkommst und dich auch auf das Auto ein wenig einlässt falls es nicht gleich klappt.


< antworten >