Thema:
Re:Lohnt sich Resident Evil 4 auf Ps4? flat
Autor: CCKill76
Datum:27.05.20 19:44
Antwort auf:Re:Lohnt sich Resident Evil 4 auf Ps4? von Telemesse


>>>>Also: Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, ob sich ein Schwenk auf Ps4 lohnt oder doch eher gegenüber der Wii-Version zu vernachlässigen ist?
>>>>
>>>>Greetz!
>>>>
>>>>CCK
>>>
>>>Ich würds im PS Store als Download für 19,99 kaufen in der Hoffnung das dann später auch auf der PS 5 spielen zu können.
>>
>>OK und warum genau?
>>Ist die Wii-Grafik wirklich so schlecht gealtert und die PS4-Version aufgrund der Auflösung / Frames etc. so viel geiler????
>
>Ich hab die Gamecube und die PS4 Variante und der Unterschied ist signifikant. Die PS4 Variante ist deutlich schärfer, hat imo weniger Bild- und Kantenflimmern und läuft gefühlt smoother.
>Die Wii hat doch nur eine 576i Auflösung die dann vom TV nochmals auf die Panelauflösung skaliert werden muss, die PS4 Version kommt dagegen direkt in brauchbaren 1080p und kann so 1:1 von den meisten TVs wiedergegeben werden. Das alleine macht schon einen deutlichen Unterschied und wäre für mich klarer Grund für die PS4 Version. Für die Wii Version spricht eigentlich gar nix ausser das sie halt etwas billiger ist. Wäre für mich allerdings am falschen Ende gespart.


Hmmmh, gute Argumente, genau diese bringen mich ins grübeln doch eher zu der ps4 zu greifen, ich mein schick sieht es halt schon aus in den Videos.

Verdammt, eigentlich hattest mich schon mit deinen Gründen, und schon grätschen oben warhammer und OP rein mit genau der Gegenmeinung, die ich auch immer lese / höre / mir selbst zurechtlege.
Aber mal vielen Dank für deinen Input, will mich morgen entscheiden ("mein" Gebrauchtdealer hat gerade beide Versionen im Laden) und auch zuschlagen.

Es bleibt spannend........


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >