Thema:
Re:Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab flat
Autor: Telemesse
Datum:27.05.20 15:47
Antwort auf:Re:Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab von rash65

>>der Pöbel hat halt noch Respekt wenn ein Stern von hinten auftaucht.
>
>Vollkommen zurecht!
>
>(Wobei du hier im Benzland mit einer 11 Jahre alten E-Klasse keinen Stich mehr machst...)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das Überhohlprestige ist aber längst nicht mehr das was es früher einmal war.
Ich kann mich noch erinnern als ich Mitte der 90er meinen ersten BMW mit Xenon Brennern bekam als 99% der restlichen Verkehrsteilnehmer noch mit funzeligen Halogenleuchten unterwegs war.
Die Xenons damals hatten echt ein brutal gleißend weiß-blaues Licht mit dem du wirklich die linke Spur freiräumen konntest.
Afair wurden die Leuchten dann später entschärft weil die Dinger wirklich eine enorme Blendwirkung hatten.


< antworten >