Thema:
Re:Hmmm... flat
Autor: Droog
Datum:27.05.20 14:33
Antwort auf:Re:Hmmm... von dixip

>>Wer will als Borusse denn überhaupt eine Meisterschaft mit social distancing oder ohne Borsigplatz-Corso feiern?
>
>Wenigstens habt Ihr ja schon einen Grund gefunden, warum das mit der Meisterschaft jetzt doch nicht mehr so wichtig ist....
>
>Dieses Resignieren, dass jetzt mit der Meisterschaft Schluss ist, nervt mich beim BVB schon wieder. Wäre Bayern 7 Punkte hinten, wäre die Kernaussage "so lange rechnerisch was geht". Der BVB gratuliert lieber schon mal.
>
>Und das bei der imo besten BVB-Mannschaft aller Zeiten.
>
>Da muss doch die Botschaft lauten: "klar, Rückschlag, jetzt von Spiel zu Spiel denken und alles gewinnen, und dann noch mal Druck aufbauen, wenn Bayern noch mal ins Stocken gerät".



Du hast Recht, mir ist der Ausgang aber wirklich völlig egal.


< antworten >