Thema:
Re:Lohnt sich Resident Evil 4 auf Ps4? flat
Autor: Telemesse
Datum:27.05.20 14:12
Antwort auf:Lohnt sich Resident Evil 4 auf Ps4? von CCKill76

>Hoffe nicht ganz off-Thread, aber habe im Smalltalk nix besseres gefunden:
>
>Ich möchte ab nächster Woche (habe Urlaub) Resi4 mal wieder durchzocken.
>Habe hier als potentielle Abspielkonsolen ne WiiU und und ne Ps4 und könnte mir
>
>a) Resident evil 4 Wii-Edition (7,90 Euro)      ODER
>b) Resident Evil 4 Remaster PS4 (22 Euro)
>
>kaufen.
>
>Frage: Lohnt es sich auf die Ps4-Version zu gehen bzgl. der grafischen Verbesserungen oder reißt das Remake grafisch nicht wirklich Bäume aus und ich zocke lieber die Wii-Version mit der innovativen Steuerung (kostet ja auch deutlich weniger)?
>Bin echt unschlüssig, ob ich Grafikmäßig bei der Wii-Version nicht doch nen mittleren Schock bekomme.
>
>Habe auch noch das Original auf Cube, aber mangles ordentlichem Anschlusskabel würde ich gerne die WiiU im Wii-Mode über HDMI beackern.
>Habe zwar bereits diverse comparison-Videos auf youtube gecheckt, aber irgendwie helfen die nicht wirklich bei meiner Entscheidungsfindung. Wie so oft bin ich ratloser als zuvor.
>
>Also: Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, ob sich ein Schwenk auf Ps4 lohnt oder doch eher gegenüber der Wii-Version zu vernachlässigen ist?
>
>Greetz!
>
>CCK


Ich würds im PS Store als Download für 19,99 kaufen in der Hoffnung das dann später auch auf der PS 5 spielen zu können.


< antworten >