Thema:
Re:Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.05.20 13:42
Antwort auf:Re:Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab von rash65

>>Ich auch. Und es macht mir jedes einzelne Mal Spaß. Auch wenn du wohl etwas anderes meinst als ich: Wenn ich mal wieder bedrängt werde, und das passiert recht häufig, muss ich "leider" meine Geschwindigkeit reduzieren.
>
>Ich finde das echt krass wie viel Ärger ihr alle mit den anderen Autofahrern habt. Scheinbar habe ich echt Glück, weil ich nie bedrängt oder provoziert werde.


Also ich muss in solchen Situationen immer an diesen Klassiker hier denken (die ersten 50 Sekunden:

[https://www.youtube.com/watch?v=0g9_wfkYjfo]

Im Straßenverkehr ist es ähnlich, wobei ich in dieser Gleichung Jack Nicholson bin, "Women" mit "meiner unfallfreien Autofahrerkarriere" ersetzt werden muss und "Men" mit "allen anderen Verkehrsteilnehmern" :-D

Ich finde schon, dass die Idiotendichte da draußen recht groß ist. Und wenn ich nicht für viele andere mitdenken würde, hätte ich schon zahlreiche schwere Unfälle gehabt. Ich fahre allerdings viel mit dem Auto (lebe auf dem Land direkt zwischen zwei benachbarten Städten), sowohl im In- als auch dem Ausland. Da kommt einiges zusammen...


< antworten >