Thema:
Re:Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab flat
Autor: Yeboah17
Datum:27.05.20 10:55
Antwort auf:Re:Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab von Telemesse


>Ich versuche möglichst nicht zu provozieren. Wenn ich in der Stadt 55 fahre und einer drängelt, dann ist mir das aber egal. Deswegen fahre ich nicht schneller oder langsamer.
>Wenn ich aber auf der Autobahn bei erlaubten 120kmh 130 fahre und einer drängelt dann versuche ich den so schnell wie möglich vorbei zu lassen. Der freut sich und ich habe meine Ruhe. Da zu versuchen den Verkehrserzieher zu spielen bringt imo gar nichts. Das kostet nur Nerven, man ärgert sich und es kommt mitunter zu gefährlichen Situationen. Die allergrößten Spinner sind imo so Brake Cheker Typen die dann noch meinen für scary Momente auf der Straße sorgen zu müssen.
>Letztendlich trägt imo Gelassenheit sehr viel zur Verkehrssicherheit bei.


Hey, das ist exakt meine Fahrweise. Ich versuche, gleichmäßig zu fahren und die deutlich schnelleren auf der BAB  nicht auszubremsen. Wobei ich mich bei Limit 120 auch nicht dazu provozieren lasse, 150 zu fahren, um möglichst schnell wieder nach rechts zu kommen. Dann müssen die halt auch mal Verkehrsregeln akzeptieren.

Y17


< antworten >