Thema:
Re:Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab flat
Autor: Telemesse
Datum:27.05.20 09:33
Antwort auf:Re:Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ja, auch ich trolle gerne. Bin so gesehen ein Arsch. Gebe ich zu.
>
>Ich auch. Und es macht mir jedes einzelne Mal Spaß. Auch wenn du wohl etwas anderes meinst als ich: Wenn ich mal wieder bedrängt werde, und das passiert recht häufig, muss ich "leider" meine Geschwindigkeit reduzieren. Ich fahre also gerade um die 55-60kmh in der 50er-Zone oder 75-80 in der 70er Zone? Whoops... da muss ich "leider" umgehend Strich 50 bzw. 70 fahren. In zwei von drei Fällen kann ich richtig spüren, wie angenervt der Drängler hinter mir ist. Haha, ein Riesenspaß für die ganze Familie :-D


Ich versuche möglichst nicht zu provozieren. Wenn ich in der Stadt 55 fahre und einer drängelt, dann ist mir das aber egal. Deswegen fahre ich nicht schneller oder langsamer.
Wenn ich aber auf der Autobahn bei erlaubten 120kmh 130 fahre und einer drängelt dann versuche ich den so schnell wie möglich vorbei zu lassen. Der freut sich und ich habe meine Ruhe. Da zu versuchen den Verkehrserzieher zu spielen bringt imo gar nichts. Das kostet nur Nerven, man ärgert sich und es kommt mitunter zu gefährlichen Situationen. Die allergrößten Spinner sind imo so Brake Cheker Typen die dann noch meinen für scary Momente auf der Straße sorgen zu müssen.
Letztendlich trägt imo Gelassenheit sehr viel zur Verkehrssicherheit bei.


< antworten >