Thema:
Bei uns auch ein Boom flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.05.20 07:52
Antwort auf:Immobilienmarkt: Mehr Nachfrage als vor der Krise von Telemesse

Betreue im Großraum Stuttgart die Baustellen, und was da momentan gekauft wird ist schon Wahnsinn.
Mein größtes bedenken ist aber das die momentan Moderne Ghettos bauen, besonders bei Mehrfamilienhäuser. Da wird Haus an Haus an Haus gesetzt, jede Lücke gefüllt, und eigentlich kein Platz gelassen.
Einfamilienhäuser sehen momentan natürlich noch Schick aus, aber auch die, vom Wohnzimmer siehst du direkt in die Küche deines Nachbarn, puh das wäre nichts für mich. Ich bin mal gespannt wie all die Bauten die Zeit überstehen, und das in 10-20 Jahren aussieht. Ein Baum, und die Lücke zwischen zwei Häusern wir komplett ausgefüllt.
Also ich bin mir sicher das ich nicht in einem dieser Gebiete wohnen möchte, in denen man versucht mit der Mischung aus Weiß und Anthrazit einen fancy look herzustellen, der Instagram tauglich ist.


< antworten >