Thema:
Deutschlands Autofahrer haben ein Rad ab flat
Autor: Xtant
Datum:27.05.20 02:12
Antwort auf:Deutschlands Verkehrspolitik hat ein Rad ab von Telemesse

...aber schön mit dem Finger auf Amis zeigen.

Im Ernst: Was auf unseren Straßen zusammengefahren wird, ist inzwischen unter aller Sau. Und damit meineichnicht nur Offensiochtliches vom Kaliber "Rumprollerei mit AMG-Leasingkarre".

Da gibts reihenweise junge Mädels, die meinen, mit ihrem 1er-BMW auch durch relativ enge, kleine Dörfchen mit 70 durchbrettern zu müssen. Die gleichen Tanten tun sich aber gleichzeitig schwer, selbst harmlose Landstraßenkurven mit ihrem Ortsdurchfahrtstempo zu meistern.

Kisten wie Audi A5 oder Q5 habenanscheinend einennichtabschaltbaren Automatikmodus installiert, der sie 5Meter an den Vordermann ansaugt, egal wie unnötig oder gefährlich das gerade auch sein mag.

Überhaupt, diese ganzen Premiumkisten: Blinker sind offenkundig ein unbezahlbares Extra.

Da fahren junge Kerle enge Kurven grundsätzlich so beschissen an, dass sie am Ausgang zwangsweise zwei Meter im Gegenverkehr hängen. Und glauben trotzdem sie sind der King, weil ihr 5erBMW kurz darauf schon wieder 140 draufhat. Liebe Asi-Freunde, das schafft sogar ein Dacia.

Es gibt genügend Affen mit ihren Protzteilen, die am Ortsausgang quasi automatisch überholen wollen,ohne eineSekunde abzuwarten, was ich überhaupt mache. Und das nur, weil ich mit 55 nur 5 zu schnell war.

Ja, auch ich trolle gerne. Bin so gesehen ein Arsch. Gebe ich zu. Aber mit dem passenden Auto machts einen Riesenspaß. Und mit einem völlig unscheinbaren grauen japanischen Kleinwagen, der aber halt mal 111 PS bei 950 Kilo hat, kann man sehr viele wunderbar ärgern.


< antworten >