Thema:
Re:Toyota Corolla Update vom 27.4.20... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.05.20 22:43
Antwort auf:Toyota Corolla Update vom 27.4.20... von TOM

>gestern wurde mir das Auto nach Hause geliefert. Fast 1 Monat später. Aber was soll es, Firmenwagen.
>Ich hatte von Toyota seit 3 Wochen ein Ersatzwagen (Seat Alhambra). Der Bote gibt mir den Schlüssel und fährt mit dem Leihwagen weg. Ohne Einweisung, war wohl ein Azubi.
>Ich habe auch nicht reagiert, weil ich, Mann, Auto , kein Problem.
>Rufe meine Frau und Tochter, lass uns Probefahren.
>Jetzt wirklich passiert:
>Wir sitzen im Auto. Ich drücke Bremse und den Startknopf. Nichts! Ich mache das etwa 5x. Meine Frau sagt, Du machst ihn kaputt!
>Bis ich raffe, Elektro, der ist wohl schon an! Ja, das war es. Losgefahren, super leise. Beim fahren gab es ab und zu ein Piepen.
>Fazit:
>Ich sitze jetzt hier mit der Gebrauchsanweisung!
>
>Bis jetzt ein Hammer Geiles Auto!
>
>TOM


Hab auch den neuen Corolla in der GR-Sport Edition und hatte genau dasselbe wie du bei der ersten Probefahrt: warum geht der Wagen nicht an? :D - war zudem für mich das allererste Mal im Leben, dass ich nen Automatik gefahren bin, dementsprechend war ich schon sauer und hatte kurz überlegt vielleicht doch wieder nen Schalter zu holen weil ich das Auto nicht kapiere. Aber die monatelange Recherche hat mich schlussendlich zum Corolla geführt. Ich will keine reinen Diesel und Benziner mehr, zudem kein rein elektrisches Auto, da die Entwicklung der Motoren und die Flächendeckung beim Tanken noch weit fortschreiten wird. Und Plug-in-Hybride? Ja neee, lass mal ;)

Der Corolla ist einfach saugeil. Und wenn hier irgendwann die Ausgangssperre vorbei ist, dann darf ich auch endlich mal wieder richtig damit rumfahren anstatt nur kurz zum Supermarkt und zurück.


< antworten >