Thema:
Re:Wow, ist das verwirrend - end of season nicht buchbar flat
Autor: Adema
Datum:26.05.20 15:18
Antwort auf:Re:Wow, ist das verwirrend - end of season nicht buchbar von thestraightedge

>Aber jo, dann buche ich vermutlich den Monat für 29,99 € - und wenns am Ende noch spannend ist, buche ich den letzten Spieltag dazu. SInd auch nur 5 € mehr in Summe...
>
>Danke Dir.


Es ist ein bisschen undurchsichtig, aber man zahlt unter Umständen nur den Anteil des restlichen Monats. Also in deinem Fall 6/31*29,99. Wenn du also jetzt das normale Supersportmontatsticket buchst, sollten dir nur knapp 6 Euro für den Rest-Mai in Rechnung gestellt werden, dann im Juni die vollen 30 Euro.

Edit:
[https://skyticket.sky.de/service/faq/mein-account-und-bezahlung/anteilige-gebuehren/]
"Was sind anteilige Gebühren?
Buchst du bei Sky Ticket zu einem aktiven Monatsticket ein weiteres hinzu verändert sich die Laufzeit nicht. Das neue Ticket wird daher nur für den Zeitraum vom Buchungstag bis zum Laufzeitende des ersten Tickets berechnet. Dadurch zahlst du bei der ersten Abbuchung nicht die vollen monatlichen Gebühren für das zweite Ticket, sondern nur anteilige Gebühren für den Zeitraum von der Buchung bis zur Abbuchung der Gebühren."


< antworten >