Thema:
Re:Was haltet ihr von der Husky Svartpilen 401? flat
Autor: Bluubbi
Datum:26.05.20 14:02
Antwort auf:Re:Was haltet ihr von der Husky Svartpilen 401? von sidekick-x-

>>>[https://www.husqvarna-motorcycles.com/de/svartpilen/svartpilen-401/]
>>>
>>>Find ich ganz toll!
>>
>>Hab schon mal etwas zu dem Bike und den Geschwistern geschrieben:
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4559346]
>>
>>Habe mich dann letzten Endes für die Vitpilen entschieden und es nicht bereut =)
>>
>>Die Svart ist ein sehr gemütliches Bike.
>>Sitzposition und Lenker sind perfekt auf einander abgestimmt.
>>Und optisch ist sie auch extrem gelungen (gerade die 2020er Version).
>>Aber je länger ich die Vitpilen anschaue und fahre um so toller finde ich sie :P
>>
>>Wenn ich das Kleingeld hätte hätte ich aber vermutlich auch noch eine Svartpilen in der Garage für die längere Tour... Vielleicht dann wieder im Ausverkauf bei husky-m :P
>
>Optisch ist die Svart ne Wucht, imo. Ich steh total auf diesen Doomsday Scrambler look. Ich denk da immer an Walking dead oder so... ich brauch ne Armbrusthalterung btw ;D

Hmmm... eine x bow guillotine würde sich sehr gut darauf machen :P
>
>Die Vit ist mir von der Sitzposition zu brutal (schätz ich mal, beide noch nicht gefahren). Ich hab leider richtig Probleme mit einem Schlüsselbein und vertrag es nicht, wenn ich mich so nach vorne auf den Lenker abstützen muss.

Für die Vit gibt es von ABM einen Lenkerumbau, der genau das behebt. https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-shop-details/1/test/20/kit-superbike?model=3213
Wobei mit deinem Spaß an dem Scrambler Look passt die Svart einfach besser ;)

>Daher hab ich jetzt auch die kleine KL250, ne aufrechte Position ist besser für mich.
>Ich ringe noch mit mir, wie unvernünftig dieser Kauf wäre, aber Bock hab ich seit Tagen...


Wenn nicht viel mit Sozius gefahren wird ist evtl. auch die "alte" Version noch eine Möglichkeit. Deutlich mehr Vorteile hat die 2020er Version afaik nicht. Die verkauft Husky-m inkl Versand für unter 5k. Da ist meine Vit auch her.
Ansonsten Bodo Schmidt in Schmelz dürfte alle Varianten zum Fahren haben, wobei ich vom Kundenservice nach meiner Probefahrt enttäuscht war, was auch der einzige Grund war, weshalb ich nicht dort gekauft habe.

Das einzige was an dem Bike richtig schlecht ist, sind die Spiegel und trotzdem habe ich sie immernoch dran :P


< antworten >