Thema:
Re:Hui: Media Markt Webshop flat
Autor: adamma666
Datum:26.05.20 12:10
Antwort auf:Hui: Media Markt Webshop von thestraightedge

>Ich glaube, da tut sich gerade was. Früher gabs weder vernünftige Verfügbarkeitsinformationen noch gute Logistik.

Boah, nee, ich glaube, dass ist immer noch so, ich hab da tatsächlich zur Zeit echt Pech. Zum Jahreswechsel gab es eine 3 für 79 Aktion, ich habe 2 Sets bestellt, auf eines warte ich immer noch. Trotz Verfügbarkeit in 5-6 Tagen zum Zeitpunkt der Bestellung. Dürfte dazu auch noch Beiträge hier im Forum geben :D
Eine weitere Bestellung aus dem November 19 wurde im April storniert, weil die beiden bestellten Spiele angeblich nicht mehr zu beschaffen waren. Am gleichen Tag habe ich die stornierten Spiele direkt neu bestellt, da sie im Shop nach wie vor als Verfübgar angezeigt wurden. Die kamen dann auch wenige Tage später an. So einen Abfuck hatte ich mit amazon tatsächlich noch nie.


< antworten >