Thema:
Re:Alles offen flat
Autor: pauli3105
Datum:26.05.20 11:01
Antwort auf:Alles offen von aliendeluxe1973

>>Ist ja heute schon.
>>
>>Bayern heute Abend Meister?
>
>Klar, wenn Bayern heute gewinnen sollte und dann 7 Pkt. Vor Dortmund und Red Bull, bzw. 8 vor Vizekusen wäre, könnte man von einer Art Vorentscheidung ausgehen. Wenn man sich aber das Restprogramm aller Meisterschaftsanwärter anschaut, muss man auch sagen, dass der FCB das mit Abstand schwerste hat. Für jeden Gegner geht es da noch um etwas. Dazu kommt das Pokalspiel gegen die Eintracht vor dem Duell gegen Gladbach.
>Dazu kommt der kleine Kader der Bayern und die recht vielen verletzungsanfälligen Spieler. Ohne Thiago wird das heute auch schwer bei den Borussen…
>
>Kann noch alles passieren. Wird wohl ähnlich spannend bleiben und knapp werden wie vergangene Saison!


Naja, bei nem Bayernsieg ist mMn alles klar. Auch ein Unentschieden würde den BVB kaum helfen. Das Restprogramm ist macht mir jetzt auch nicht soviel Angst. Immerhin haben die Bayern gegen dieses Programm schon in der Hinrunde relativ gut gepunktet.
Leverkusen war auch gut gespielt, trotzdem verloren.
Pokalspiel ist doch besser als Training. Das sollte kein Faktor sein.


< antworten >