Thema:
Re:Öffnung in BaWü ab dem 2. Juni flat
Autor: tom
Datum:26.05.20 08:17
Antwort auf:Öffnung in BaWü ab dem 2. Juni von Green Beret

>Na mal sehen, was das gibt. Ich befürchte mein ghetto garage workout wird noch eine ganze Weile herhalten müssen.

Da in anderen Bundesländern die Studios jetzt schon zwei Wochen offen haben ohne gravierende Folgen, kann man davon ausgehen, dass das doch alles recht vernünftig abläuft-selbst bei den Discountern.

Als Betroffener Betreiber eines Fitnessstudios ärgert mich bei dem Thema mal wieder diese Planlosigkeit bei dem ein oder anderen Verantwortlichen. Die Auflagen, welche zeitnah erstellt werden sollten, lagen endlich mal nach 8 Tagen (genauer letzten Freitag) vor. Für sich daraus ergebende Rückfragen, konnte mir gestern keiner Auskunft geben. Der erste Versuch war bei der Stadt,welche evtl später ja auch die Umsetzung prüft. Keiner wusste eine Antwort. Also, auf anraten der Stadt, bei dem Ministerium probiert, welche die Auflagen erstellt hat. Dort wurde ich ans nächste Ministerium verwiesen. Von dort an die Pressestelle-warum auch immer. Ergebnis dieser zweistündigen Odyssee war: keiner konnte mir was sagen. Da fühle ich mich leicht im Stich gelassen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >