Thema:
Nächster Level: flat
Autor: Gleylancer
Datum:26.05.20 06:54
Antwort auf:Fahre jetzt nur noch nach Tempolimit von Doc Ower

>Hab hier schon einige Tipps aus dem Forum mitgenommen (möglichst nicht 5 km/h langsamer fahren, lieber nur nach Tempolimit), und oh boy geh ich damit anderen Verkehrsteilnehmern auf den Keks xD
>
>Heute was für meine Frau geholt, 120 km gefahren, immer Überland 100 - 70 - 50 - 80 etc., und immer dran gehalten. Ich fand es sehr entspannend, aber andere eher nicht so.


Du kannst den Leuten noch mehr auf den Sack gehen, wenn Du zur richtigen Zeit vom Gas gehst, um dann exakt beim nächsten Schild ohne Bremsen die richtige Geschwindigkeit zu erreichen.

Spart Sprit und schont die Bremsen. Mach ich seit etlichen Jahren so. 90% fahren bei der Aktion fast hinten drauf, weil sie es nicht raffen, was für einen schlauen Scheissdreck Du da tust.


< antworten >