Thema:
habe auch einen Lappen, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.05.20 22:55
Antwort auf:Sonntagsfahrverbot für Motorradfahrer?! von rash65

... es ist tatsächlich eine komische Szene, und das wo ich sonst ja sehr offen für motorisierte Hobbies bin.

Es ist imo oft zu offensiv, zu Möchtegern-rebellisch. Das, was mich an der Autotuner-Szene nervt, kommt hier auch durch, aber +20 Jahre und oft mit einem Büschel graue Haare. Was es nicht besser macht.

Und das soll keine Pauschalverurteilung sein, ich bin ja selbst (aktuell inaktiver) Biker.

Es sind eher so Auswüchse der Unvernunft - wozu auch sinnlos laute Karren gehören.

Hier gibts zB eine tolle Landstraße, die immer wieder für Motorradfahrer gesperrt wird weil sich unmöglich benommen wird und Dinge passieren.

Wg Corona mussten hier auch 2 beliebte Parkplätze gesperrt werden, weil Motorradfahrer sich wiederholt nicht an Kontaktverbote gehalten haben, und das auch nicht eingesehen haben.

Nervt. Aber solche Verbote sind natürlich auch keine Lösung.


< antworten >