Thema:
Re:Hat jemand den rassistischen VW-Clip verstanden? flat
Autor: 677220
Datum:25.05.20 18:48
Antwort auf:Re:Hat jemand den rassistischen VW-Clip verstanden? von Xtant

>Das ist doch nicht schwierig: So ein urdeutscher KdF-Wagen ist nix für kleine Neger.
>
>Ja, so einfach ist es IMO wirklich. Und von daher das Video tatsächlich ein fetter >Skandal. VW tut gerade alles, um sich in den Abgrund zu manövrieren.


Ist das dann nicht sogar Volksverhetzung? Da gibt es doch bestimmt Leute, die sowas hobbymäßig anzeigen? Bislang ist die Geschichte ja eher so verlaufen, dass VW selbst schockiert sei, sich entschuldigt und die Schuld hat eventuell am Ende ein einzelner bei der Agentur. Wenn es so einfach ist, kann man sich ja alles erlauben. Ich finde VW kommt hier bislang ziemlich glimpflich weg. So ein "Shitstorm im Internet" ist heutzutage ja nun nichts mehr, was irgendwie schlimm oder negativ ist.

>Petit Colon heißt übrigens "kleiner Siedler", Colon aber auch Darm.


< antworten >