Thema:
Re:Sonntagsfahrverbot für Motorradfahrer?! flat
Autor: hcn
Datum:25.05.20 18:23
Antwort auf:Sonntagsfahrverbot für Motorradfahrer?! von rash65

>[https://www.autozeitung.de/motorrad-fahrverbote-198421.html]
>
>Ich habe zwar kein Motorrad, und laute Moppeds hasse ich wie die Pest (die klingen im Vergleich zu einem Auto einfach nur rotzig), aber das ist mal definitiv zu weit gesprungen. Ich schätze mal bestimmt 50% der Motorräder in Deutschland sind reine Spaßgeräte und wären auf einen Schlag quasi wertlos. Wie geht es danach weiter? Diskos verbieten weil die Nachts Lärm machen? Mountainbiken im Wald weil es die Tiere stört?
>So langsam geht mir die Verbotskultur (die viele hier auch noch geil finden) gehörig auf die Nüsse :-/
>


Weil Du halt wahrscheinlich nicht davon betroffen bist....Gut für Dich.
Wenn am Wochenende viele Wohnorte massiv an Lebensqualität einbüssen weil eine Minderheit meint sie müssten einen auf "Freiheit" oder "Attention Whore" machen, dann sollte man handeln. Von mir aus kann jeder seinen "Spass" haben aber der hat aufzuhören wenn andere dabei (massiv) belästigt werden. Es gibt keinen Grund warum Motorräder lauter sein müssen als Autos - von denen absichtlich laut-gedrehten Bikes ganz zu schweigen.


< antworten >