Thema:
Re:Das wird nicht mit Joe... flat
Autor: Fox
Datum:25.05.20 18:05
Antwort auf:Das wird nicht mit Joe... von Kilian

>Das dürfte ein Vorgeschmack auf den Wahlkampf geben:
>
>Democratic White House candidate Joe Biden is in damage limitation mode after saying African Americans "ain't black" if they even consider voting for President Donald Trump over him.
>
>[http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-52773555]
>
>Ist mir immer noch schleierhaft, wie die Demokraten innerhalb von vier Jahren Trump mit keiner besseren Alternative als Joe Biden in den Wahlkampf gehen konnten.


...ja, und vor allem, keiner jüngeren Alternative? 72 von Trump ist schon viel zu alt, der checkt ja jetzt schon nichts mehr und sabbelt wirres Zeug, aber 78...?
Also satte 13 Jahre nach dem Rentenalter?
Welcher 78 Jährige mag sich denn die ganzen Torturen noch antun und hat da noch die Energie, den Verstand und die Gesundheit, um überall mit zu halten?


< antworten >