Thema:
Re:Sonntagsfahrverbot für Motorradfahrer?! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.05.20 17:18
Antwort auf:Sonntagsfahrverbot für Motorradfahrer?! von rash65

Hmmm. Klassische Einerseits-Andererseits-Situation. Natürlich platzt mir als freiheitsliebendem Menschen sofort der Arsch, wenn ich sowas lese.
Aber: Tatsächlich verhalten sich nicht wenige Wochenend-Biker in ihrer Fahrweise vollkommen Asi. Die Lautstärke ihrer aufgemachten Bikes überschreitet regelmässig die Grenze zur Körperverletzung, wenn innerorts extra aufgedreht wird, damit es auch jeder mitbekommt. Mit Raserei und Verkehrsgefährdung muss ich da gar nicht erst anfangen. Ist bei den Auto-Asis aber nicht anders.
Ein Pauschalverbot finde ich zu hart. Man sollte lieber Geräte entwickeln, die an kritischen Stellen die Lautstärke der Fahrzeuge messen und aufgrund dessen blitzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname