Thema:
Re:+1. Insbesondere als neutraler Zuschauer unerträglich flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.20 17:00
Antwort auf:Re:+1. Insbesondere als neutraler Zuschauer unerträglich. von 17383

>>Da werden auf der einen Seite Fans durch Kollektivstrafen vom Besuch von Spielen ausgeschlossen wenn mal Pyro am Start war, und dann ist wiederum COVID-19 kein ausreichender Grund um die ganze Kacke erst mal komplett ruhen zu lassen? Weil sonst binnen weniger Wochen die halbe Liga pleite wäre?
>
>Ich finde das widerspricht sich gar nicht. Es zeigt sich nur, welcher Zuschauer letztendlich der wichtigere für die Profiligen ist und zwar  der vorm TV.


Aus Richtung TV kommen deutlich höhere Einnahmen als aus dem eigenen Stadion, klar.

Aber ohne den Rabatz, den die Fans dort live vor Ort veranstalten, wären auch die TV-Bilder weniger wert.

Es steht doch wohl außer Frage, dass Fußball vor leeren Rängen nie diese Popularität erreicht hätte, und damit wären auch die Übertragungsrechte viel weniger wert.


< antworten >