Thema:
Re:Hui: noch mindestens bis Ende Juni im Home Office flat
Autor: Evilution-X
Datum:25.05.20 15:14
Antwort auf:Re:Hui: noch mindestens bis Ende Juni im Home Office von Fieldy

>Also bei uns eher nicht. Sehr junges Team, in dem es wenige Kollegen mit Kindern gibt. Und selbst wenn: Dazwischen liegen ja mit Sicherheit auch noch gewisse Spielräume, je nachdem, an was das Kind erkrankt ist.

Okay, dann habe ich nichts gesagt. Kenne das bloß so von vielen Arbeitskollegen, das direkt sich krank melden. Erstens geht das, wie 17383 ja auch sagt, schnell Hand in Hand und zweitens wird das manchmal nur als unbezahlter Urlaub verbucht.

>ich hoffe jedendfalls, dass es spätestens jetzt durch Corna zu einem Umdenken in Bezug auf Homeoffice kommt.

Das hoffe ich auch! Ich fang im Herbst sehr wahrscheinlich im IT Consulting in der Versicherungsbranche an und im Gespräch wurde mir gesagt, dass da grundsätzlich schon viel Facetime beim Kunden gewünscht ist, aber aktuell auch ganz plötzlich fast gar nicht.^^
Wobei mir beides nichts ausmacht. Schlafen im Hotel schreckt mich nicht aber sich direkt morgens im Jogger vor den PC zu setzen ist auch fein.


< antworten >