Thema:
Re:Ich fahr meist Limit +5-10 kmh flat
Autor: rash65
Datum:25.05.20 14:36
Antwort auf:Re:Ich fahr meist Limit +5-10 kmh von Akira

>Und warum belässt du es nicht einfach bei 50 (oder weniger)?

Ich glaube langsam ernsthaft, dass es vom „Takt“ einer Person abhängig ist. Mit Takt meine ich das Konstrukt, was auch dafür sorgt, dass Menschen als hyperaktiv wahrgenommen werden. Wenn du da irgendwie mit einem etwas schnelleren Takt „gestraft“ bist, dann fühlen sich konstante Geschwindigkeiten einfach abartig monoton an und machen dich mental fertig. Ich kriege ja schon morgens die Krise, wenn ich vom Parkhaus ins Werk laufe und vor mir jemand langsamer läuft. Ich denke das ist aber auch ganz normal, und solange niemand gefährdet wird, sollte man einfach mal jeden sein Ding machen lassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >