Thema:
Re:Lego Lokomotive "Crocodile" im Juli flat
Autor: StefanK
Datum:25.05.20 13:25
Antwort auf:Lego Lokomotive "Crocodile" im Juli von dixip

>und weiter geht es mit den Ab-18-Sets von Lego.
>
>Im Juli kommt eine Lokomotive, nach dem berühmten Schweizer Vorbild, eine Crocodile. Set #10277, 1271 Teile, 100€
>
>[https://www.brickchannel.de/post/lego-10277-das-crocodile-da-freuen-sich-die-eisenbahnfans]
>
>Lego hat schon früher Loks in dem Stil gebaut, also nicht wirlich was Neues, die Vernachlässigung der ruhmreichen Eisenbahn-Sparte von Lego war aber lange besorgniserregend, jetzt tut sich ja wieder etwas, wie etwa das neue Powered-Up-System für die normalen CITY-Eisenbahnsets, der Hidden-Side-Train und jetzt sogar ein (früher) Creator Expert-Set, womit ja da theoretisch auch ne Serie gestartet werden könnte. Ich freu mich drauf.


Ein häßlicheres Braun gabs nicht? In Grün siehts doch wohl wesentlich besser und ikonischer aus?
(Ja habe gegoogelt, gibt den Zug in dem Ka**-Braun. :-D)


< antworten >