Thema:
Re:Hui: noch mindestens bis Ende Juni im Home Office flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.05.20 12:10
Antwort auf:Re:Hui: noch mindestens bis Ende Juni im Home Office von Fieldy

>This! Das ist mir auch schon die ganze Zeit aufgefallen. Vor Homeoffice gab es eigentlich kaum eine Woche, in der alle da waren (kleineres Team). Und jetzt ist es eigentlich genau anders rum.

Ist ja auch verständlich.

Wenn man z.B. morgens mal leichten Durchfall hat (kommt bei vielen ja häufiger vor), setzt man sich bestimmt nicht ins Auto oder in die Bahn. Sofern einem nicht gleichzeitig noch kotzenschlecht ist, spricht aber nichts dagegen, zu Hause erst mal die Arbeit aufzunehmen.

Ähnlich bei leichter Erkältung. Wenn ich auf der Arbeit zweimal nieße, haut man mich schon zu blutigem Klump, weil ich ne asoziale Drecksau wäre, die ihre Kollegen ansteckt. Zu Hause juckt es keinen, wenn ich ein paar Broschen auf dem Monitor hinterlasse ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname