Thema:
Bin komplett vom Fussball Virus befreit flat
Autor: Carsten
Datum:25.05.20 11:01
Antwort auf:Besser gar kein Fußball als so von tHE rEAL bRONCO 2ND

Letzte Woche das Derby gesehen, das hat mich so abgetörnt, dass ich danach nur noch sporadisch reingeschaut habe und dann nach ein paar Minuten ausgemacht habe.
Vor den Geisterspielen hatte ich am WE fast alles geschaut (inc. englische PL)
Für mich hat das nur noch wenig, mit dem Fussballerlebnis zu tun, welches ich so liebe.
Wohne im Pott nicht weit vom Dortmunder Stadion entfernt und auch wenn ich kein eingefleischter Borusse bin, besuche ich ab und an die Spiele, nur um diese Atmosphäre zu genießen.  
Wenn ich daran denke, bei uns im Büro die Woche vor und nach dem Derby wurde sonst über nichts anderes gesprochen (wenn es nicht um die Arbeit geht ;)).
Dieses mal war gar nichts, bzw nur 5 Minuten vor dem Derby-WE, aber eigentlich selbst da nur darüber gesprochen, dass es wieder los geht. Normalerweise bekomme ich dutzende WhatsApp-Nachrichten zum Derby (-Ergebnis). Dieses mal gar nichts.
Das Ergebnis wurde zur Kenntnis genommen, aber es gab Null Emotionen.

Für mich ist das nichts, aber wenn ihr Spass daran habt sei es euch gegönnt ;)


< antworten >