Thema:
+1. Insbesondere als neutraler Zuschauer unerträglich. flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.20 10:59
Antwort auf:Besser gar kein Fußball als so von tHE rEAL bRONCO 2ND

Normalerweise schaue ich mir auch gerne Partien live an, bei denen ich niemandem die Daumen drücke.

Das geht gerade überhaupt nicht. Das hat alles nur Testspielcharakter, null Atmosphäre, komplett gegenstandslose Zeitverschwendung.

Mich interessiert nur noch die Sicherstellung unseres Klassenerhalts, alles andere ist mir egal. Gut möglich, dass ich mir sogar nicht mal mehr SGE-Geisterspiele anschaue, sobald andere Absteiger endgültig feststehen.

Ich hoffe echt inständig, dass man mit der Saison 2020/2021 erst gar nicht anfangen wird, solange man noch keinen endgültigen Haken hinter die Pandemie setzen kann.

Gut möglich, dass ich mein Sky-Abo kündigen werde, selbst wenn man mit einer Geisterspiel-Saison startet. Irgendwie ist mir das "Privileg", so einen geflickschusterten Schrott live sehen zu dürfen, kein Geld wert...


< antworten >