Thema:
Lego Lokomotive "Crocodile" im Juli flat
Autor: dixip
Datum:25.05.20 10:42
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 5 von StefanK

und weiter geht es mit den Ab-18-Sets von Lego.

Im Juli kommt eine Lokomotive, nach dem berühmten Schweizer Vorbild, eine Crocodile. Set #10277, 1271 Teile, 100€

[https://www.brickchannel.de/post/lego-10277-das-crocodile-da-freuen-sich-die-eisenbahnfans]

Lego hat schon früher Loks in dem Stil gebaut, also nicht wirlich was Neues, die Vernachlässigung der ruhmreichen Eisenbahn-Sparte von Lego war aber lange besorgniserregend, jetzt tut sich ja wieder etwas, wie etwa das neue Powered-Up-System für die normalen CITY-Eisenbahnsets, der Hidden-Side-Train und jetzt sogar ein (früher) Creator Expert-Set, womit ja da theoretisch auch ne Serie gestartet werden könnte. Ich freu mich drauf.


< antworten >