Thema:
Re:Fahre jetzt nur noch nach Tempolimit flat
Autor: enju
Datum:25.05.20 10:36
Antwort auf:Re:Fahre jetzt nur noch nach Tempolimit von Arakon

>>Hab hier schon einige Tipps aus dem Forum mitgenommen (möglichst nicht 5 km/h langsamer fahren, lieber nur nach Tempolimit), und oh boy geh ich damit anderen Verkehrsteilnehmern auf den Keks xD
>
>Das ist fast egal. Ich fahr öfter mal 5-10 Sachen schneller als Limit und hab die Hälfte der Zeit trotzdem einen Nervsack am Arsch, dem das noch zu langsam ist. Für die bin ich dann aber auch besonders gesetzeskonform und halte mich prompt exakt ans Limit.
>

Jepp, dränglers gonna drängel. Dagegen hilft vermutlich nur eine nach hinten gerichtete, gut sichtbare Dashcam. Wobei ich glaube viele merken das garnicht wie dicht sie auffahren.


< antworten >